Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16552  
Alt 17.11.2010, 14:21
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo ihr Lieben

Feliz Das ist ein sehr schöner Link Ich denk morgen ganz fest an dich
Tinchen ich drück dich einfach mal Paß auf dich auf
Tina schön das es dir besser geht

Sabsi Herbstdepression
Mensch sooo schlimm ist doch der Herbst gar nicht , so ein paar gute Seiten hat er doch auch:

Anstrengende Gartenarbeit ade! Soll eh gut sein für Pflanzen, wenn sie über die kalte Jahreszeit mit Laub bedeckt sind.

Endlich kein Freizeitstress mehr, nur weil draußen die Sonne scheint. Stattdessen kann man es sich zu Hause so richtig gemütlich machen.

Es ist naß und kalt , wieder ein guter Grund, um einen schönen Schirm, kuschelige Pullis und einen neuen Schal zu kaufen.
Man kann sich unbehelligt Winterspeck anfressen. Bei den dicken Pullis sieht man den Speck nicht

Man kann ohne schlechtes Gewissen lange schlafen - es ist ja noch soo dunkel draußen

Man kann sich ein paar neue Schuhe kaufen: Gummistiefel, Lederstiefel, Wildlederpumps..... Wer hat von einem Paar gesprochen?!
Die Bäume sind nicht mehr nur grün, sondern bunt, bunt, bunt.
Also warm anziehen und einen schönen Spaziergang machen , das Nachhause kommen ist bei schlechtem Wetter dann umso schöner

Liebe Grüße an Alle.
Ich muß jetzt meine Nichte holen um mit ihr Mathe zu lernen 10. Klasse mal sehen ob ich das noch hinbekomme ( sie schreibt ja erst am Montag eine Arbeit und die letzte war eine 6 Da kommt meine Schwägerin mal wieder früh drauf das die Kleine Hilfe braucht )
Mit Zitat antworten