Thema: Analkarzinom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #126  
Alt 17.11.2010, 15:44
Benutzerbild von Kimba49
Kimba49 Kimba49 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2010
Ort: Everswinkel
Beiträge: 133
Standard AW: Analkarzinom

Hallo Mädels,
ich höre ja gar nichts mehr von euch. Das macht mir doch einige Sorgen ob es allen gut geht.
Ich weiß man hat auch mal was anderes zu tun, als immer vor diesem Krebsforum zu sitzen. Aber so gerade vor Weihnachten möchte man ja wissen wie es euch so geht.
Bei mir gibt es auch schon wieder Neuigkeiten. Sage ja bin noch nicht ganz fertig.
Muß morgen wieder in die Uni Chirugie zum Gespräch. Mein Port kommt raus
Endlich, der sitzt so doof, der hat nur Probleme gemacht. Werde wohl nächste Woche schon operiert. Tolles Weihnachtsgeschenk!!!!! Ich freue mich so, endlich kommen diese Ersatzteile aus meinem Körper. Mein Port saß echt blöde. Konnte nie was mit Ausschnitt tragen, ewig hat man diesen Radiosender gesehen
Dadurch das ich so dünn bin sieht man den sofort! Sonst wäre es mir ja egal gewesen. Außerdem tue ich mir dauernd daran weh! Aber ich bin ihn ja bald los.
Man sagte mir ein Port muß mindestens 6 Monate liegen bevor er rauskommt. Habe ich Glück, habe meinen 7 Monate. Eine von 3 Baustellen schon mal weg. Das ist doch toll. Hoffe es geht euch allen gut, bis dann mal

LG
Dany