Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2010, 19:16
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Oh weh, oh weh, da scheinen sich einige eine Herbstdepression eingefangen zu haben....
nun mal schnell wieder raus aus den Löchern, Mädels!!!
Sabsi, du solltest häufiger mal hier vorbei schauen, dann bauen wir dich schnell wieder auf! Zur Not treffen wir uns wieder in Köln und versuchen einen gemeinsamem Gang durch die Drehtür am Dom erneut - ich wette, mit meinem momentanen Hüftumfang bleiben wir diesmal endgültig stecken!!!!
Tinchen, ich kann gut nachvollziehen, dass es schwierig ist, die Entscheidung deiner Schwester zu akzeptieren. Aber sie hat sicher ihre Gründe dafür - vielleicht möchte sie die Strapazen einer Chemo nicht mehr auf sich nehmen und hat momentan noch eine bessere Lebensqualität als mit Chemo? Was auch immer ihre Gründe sind, letztlich hilft ihr, dass du sie unterstützt und versuchst, ihre Entscheidung zu akzeptieren, auch wenn es für dich eine unglaubliche Belastung ist.
Feliz, natürlich denken wir morgen alle fest an dich und wollen ganz schnell gute Nachrichten hören!
Und wo zum Kuckuck bleibt Ortrud mit ihren Ergebnissen????
Ute scheint schon davongeschwommen zu sein - ich werde mal aus dem Fenster sehen, ob ein belgisches Schlauchboot in Sicht ist. Übrigens, liebe Jule, habe ich Ute ein Asyl für Haus und Hof angeboten. Da ist natürlich das liebe Vieh inbegriffen!!! Wollte schon immer mal ein Pferd auf meinem Balkon stehen haben.....
Dem Rest wünsche ich natürlich noch einen schönen Abend und Birgit einen entspannten Nachtdienst.
Bis später mal