Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2010, 16:31
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Karolinchen,
Wow Blanka ist eine tolle Stute und wie schön sie ist, wenn das Reiten
Fortschritte zeigt, macht es doppelt Spaß, aber ganz klein ist die Stute auch nicht? Aber Du liebst ja auch große Pferde.

Hihi sieht Dein Hundi lustig aus, aber er trägt wohl nicht immer Daune?
Obwohl ich einen jungen Mann kenne, der hat so ein ganz kleines zierliches Hundchen und der hat passend zum Pferd auch sein Mäntelchen sie zum
schießen aus.

Das tut mir leid, dass Royal jetzt wieder tickert. Es ist oft sehr schwer
einem Pferd Boxenruhe zu verordnen und dann sollen sie auch noch gesittet auf dem Paddock laufen.

Das Problem hatten wir mit Candys Mutter auch, sie hatte einen Sehnenschaden es hat schon gereicht wenn sie über den Hof geführt werden musste, den hat sie auf den Hinterbeinen passiert so verrückt war das Tier. Sie war seinerzeit in der Tierklinik in Sotrum zur Stoßwellentherapie beim Professor, weiss nicht mehr wie er hieß. Das hatte gut geholfen und wir konnten sie wieder in den Sport nehmen und meine Tochter hat noch einige Schleifen mit ihr erritten.

Bremerhaven

Meine Tochter musste den Kopf so zur Seite legen, denn sonst war immer die
Nase platt, weil das Pferd so den Schädel hochriss. Später wurde es etwas
besser. Nach einmal Nasenbluten und einmal kam Miriam pauschal vom
Pferd gerutscht und stand da mit wackeligen Knien und Sternchen vor den
Augen.

Liebe Heidi,
ach ja Du wolltest Deine Tochter besuchen und Dich mit Michaela treffen.
Schade nun habe ich es verpasst schöne Grüße zu bestellen, aber das wird
Michaela hier sicherlich noch lesen. Ja es hat sich soweit alles eingependelt.
Bin aber am überlegen ob ich nicht mal in die Klinik nach HH fahre damit man mich nach neuerem Gesichtspunkt mit Medis einstellen kann. Mal sehen, der neue Doc machte einen besorgten Eindruck.
Ich hoffe das mit der Allergie hält sich bei Deinem Mann in Grenzen, kann er kein Medikament gegen die Allergie bekommen?

Liebe Birgit,
wo sind die Bilder von Deinem Hexchen? Würde den kleinen Feger zu gerne mal sehen.

Liebe Renate,
nun habe ich das Bild vom Tropfenfänger, obwohl er ja besser in blau passen würde, aber ich bin froh einen gefunden zu haben, alle Tischdecken sind betröppelt und die Flecke von grünen Tee gehen nicht mehr raus.

Habt Ihr Euch mal überlegt wann und wo wir uns mal zum Bummeln und Kaffeetrinken treffen wollen? Mir ist es egal wohin ich fahre, würde mich
auch im kleinen oder kleinstem Kreis treffen, sowie im großen Kreis. Ein Termin geht nicht, 04. 12. 2010, da sind wir bei Claudi zur Weihnachtsfeier eingeladen, ist der Stall wo Chucky und Matze stehen.

Ich werde nun gleich zum Umräumen abberufen. Schwieso und Tochter haben gleich das Arbeitszimmer fertig renoviert, sind nun bei den Fußleisten und der ganze Kram der nach oben gehört, ist im Gästezimmer gestapelt, räumen wir um.

Nun wünsche ich allen ein schönes und schmerzfreiese Wochenende verbunden mit ganz lieben Grüßen

Euere Anna