Hallo Ihr Lieben,
ja, die Arbeit habe ich so langsam im Griff. Morgen muss ich noch ein Kommunikationsseminar geben und dann kann es weihnachtlich werden.
Auf das Treffen freue ich mich. Mir würde auch ein Samstag besser passen und ganz ehrlich, wenn es nicht so weit ist, bin ich nicht böse. Am 4. singt mein Mann sein Weihnachtskonzert mit dem Chor, da wäre ich gern da.
Braunschweig war doch hübsch und die haben doch bestimmt einen tollen Weihnachtsmarkt. Aber ich fahre auch weiter, kein Problem.
Auch wenn ich nicht schreibe, ich lese oft mit. Ich schließe mich dann der Mehrheit an und freue mich drauf.
Heute habe ich unsere alte Hundetrainerin auf dem Spaziergang getroffen. Sie arbeitete in einer Einzelstunde mit einem Hund, der andere immer tierisch anmacht. Und dann kam ich mit unseren beiden. Bacardi hat das ja früher auch getan und den großen Macker gespielt. Auf jeden Fall fing der kleiner Terrier an zu bellen und meine beiden Helden: Sie blieben ganz ruhig, schauten auf mich und soielten Musterschüler

. Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie stolz ich auf die Beiden war.
Pferd (toi, toi, toi) ist auch gesund und munter. Sie am Montag mit mir erst mal durch die Halle gerast vor lauter Freude, nachdem wir ein kleines Cavaletti gesprungen sind. War aber gut zu sitzen und schnell zu regeln. Sie fand das toll.
Ach Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag.
Bis dann
Ina