Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 22.11.2010, 18:27
Benutzerbild von Karolinchen
Karolinchen Karolinchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2010
Ort: Heide
Beiträge: 343
Standard AW: Irgendwann sehen wir uns wieder, Papa! Ich hoffe Du kannst mich von irgendwo sehe

Tja, mittlerweile war ich zumindest beim Arzt, im Blut wurde nichts gefunden, ich soll jetzt zur Magenspiegelung und traue mich mal wieder nicht einen Termin zu machen wie immer. Beim Psychiater bekomme ich keinen Termin, haben Aufnahmestop, nun muss ich mal andere anrufen oder auf einen Kurplatz warten, meine Ärztin meinte das geht, ich müsste aber sicher lange warten und viele Papiere ausfüllen

Gestern hatte der Stallbesitzer wo mein Pferd steht seine Tochter und seine Enkel zu besuch, das hat mich sehr traurig gemacht, ihn so glücklich mit seinen Enkeln zu sehen. Ich werde meinen Papa nie so sehen können und er mich auch nie mit meiner Familie wenn ich denn jemals eine eigene bekomme

Ich fühle mich irgendwie außenvor und übrig. Meine Mama fährt Weihnachten weg zu ihrer Mutter nach Frankreich, meine Schwester und ihr Freund zu Papas SChwester und ich wurde jetzt auch dorthin eingeladen, aber ich weiß nicht ob ich hinfahren soll oder nicht. Ich weiß gar nicht was ich Weihnachten machen soll oder wo ich gern wäre. Kein Papa, kein Kartoffelsalat mit Würstchen, kein Weihnachtsbaum mit echten Kerzen, und davor auch nicht Papas Geburtstag
__________________
Papa (20.12.1949-03.10.2010) -
die Zeit die ich mit Dir haben durfte war schön, ich wünschte Du hättest mehr davon gehabt - ich hoffe es geht Dir besser da wo Du jetzt bist! Und ich hoffe Du kannst mich von irgendwo noch sehen und an meinem Leben teilhaben, wenn Deins schon so plötzlich enden musste .
Mit Zitat antworten