Einzelnen Beitrag anzeigen
  #218  
Alt 22.11.2010, 21:41
Benutzerbild von katjacobhc
katjacobhc katjacobhc ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2008
Ort: Lutherstadt Wittenberg
Beiträge: 3
Standard AW: Du fehlst mir, und ich möchte von Dir erzählen

Mein lieber Marcus,

heute vor einer Woche war unser letzter gemeinsamer Tag, hätte ich es gewusst hätte ich mich anders verhalten...

Ich konnte nicht die ganze Zeit bei Dir sein, weil mich unsere zwei bezaubernden Kinder auch brauchen.

Am Dienstag hast Du Dich entschieden zu gehen als ich beim Kinderarzt war, Dein bester Freund hat mich noch versucht anzurufen, warum auch immer hat mein Handy keinen Anruf angezeigt. Steffen hat Deine Schwester erreicht und uns gebeten so schnell wie möglich nach hause zu kommen.

Wir haben uns so sehr beeilt aber wir sind zu spät gekommen, ich hatte Dir versprochen bis zu Schluss bei Dir zu sein, aber es hatte wohl nicht sollen sein.

Es beruhigt mich, dass zwei von Dir geliebte Menschen bei Dir waren als Du gehen musstest.

Jetzt sitzt ich hier mit den Zwillingen die am Samstag einen Monat alt werden und vermisse Dich unendlich, ich bin dankbar, dass der Krebs uns wenigstens die Zeit gegeben hat, dass du Deine Kinder kennenlernen und im Arm halten durftest.

Die Frage nach einem "Warum" stelle ich mir erst gar nicht, ich bin dankbar für 4 wundervolle Jahre mit Dir, davon ein Jahr und 3 Monate als Ehepaar und eine viel zu kurze Zeit als stolze Eltern.

Wir haben uns bis zum Schluss noch unsere Wünsche erfüllt.

Ich liebe Dich

Deine Katja
Mit Zitat antworten