Hallo Tom,
ich kann dich verstehen. Stille. Stille kann sehr laut sein hab ich festgestellt. So laut, dass selbst Musik sie nicht übertönen kann. Vielleicht kurzfristig ablenken.
Magst du Musik? Mir hat Musik sehr geholfen. Manchmal hat sie mich noch tiefer reingerissen. Viel öfter jedoch befreit, getröstet. Manchmal meine Gedanken angeschuppst. Deine drehen sich gerade im Kreis. Genauer gesagt im Dreieck: dein Kind, deine Frau und du. Man sagt, das Dreieck ist die stabilste Konstruktion, die es gibt.
OK, das gilt in der Geometrie. Und im Leben? Du hast gerade festgestellt, dass es nicht mehr existiert. Stimmt. Nach aussen hin, in deinem Umfeld. Und es stimmt nicht. Dieses Dreieck gibt es immer noch. In dir selbst. So stabil wie eh und jeh. Nichts auf dieser Welt kann es zerstören.
Schau hin und du wirst es finden. Keine leichte Aufgabe verbunden mit Zweifel, Angst und Schmerzen. Schau nach innen. Es ist in dir. Wenn du es gefunden hast, brauchst du dich auch nach aussen nicht mehr zu verstellen, den starken Mann spielen. Lies mal hier, wenn du magst:
http://www.krebs-kompass.org/forum/s...2&postcount=70
Vielleicht überlegst du schon mal, wo du die Schubkarre letztens hingestellt hast? Lass dir Zeit, du hast sie. Nimm dir Zeit, du brauchst sie.
Alles Liebe
Helmut