Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 24.11.2010, 12:59
Jessica2511 Jessica2511 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2010
Beiträge: 206
Standard AW: Ich bin neu und mein Vater hat Speiseröhrenkrebs

Hallo Yvonne
also es ist gut das du hier in diesem Forum bist auch wenn der Grund nicht gut ist. Aber dieses Forum hilft. Also mein Vater hat oder hatte auch einen Tumor der nicht operiert wurde. Bzw 2 Tumore einer ca 26 cm der andere 33cm in der Speiseröhre und dann G3 also auch recht agressiv und schnell wachsend. Aber er hat seit Okt sein $mal 1 Woche Chemo mit Pausen und 33 Bestrahlungen hinter sich. Die Ärzte sind ganz zufrieden. Blutwerte stimmen und heute war eine Spiegelung. Es wird nicht einfach diese Behandlung aber es kann gut werden. Auch wir waren bzw ich war am Boden zerstört als meine Eltern uns diese Diagnose sagten. Meine beiden Brüder waren sehr ruhig und ich bin gleich erstmal nach Haus und habe im Internet gesucht, und nur geheult. Im Internet sah es so aus als würde irgendwie jeder daran sterben. Aber es geht auch anders es ist nicht einfach aber es geht. Es kostete mich auch sehr viel Kraft vor ihm nicht in Tränen auszubrechen aber es geht. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft für die nächste Zeit. Aber es ist zu schaffen.
Liebe Grüße Jessica
Mit Zitat antworten