Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6449  
Alt 25.11.2010, 08:48
Auntie Little Auntie Little ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2007
Ort: zwischen Köln und Olpe
Beiträge: 898
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Morgen,

liebe Michaela, müde ist müde. Glaube nicht, dass es so schädlich sein kann. Tut mir leid, dass Du nach wie vor zur Dialyse musst. Besteht die Hoffnung, dass sich das mal wieder von selbst regelt? Wünsche Dir jedenfalls gute Besserung.

Liebe Sandra, das Wochenende naht und ich hoffe sehr, dass Du Dich nicht übernimmst mit der Arbeit. Bleib lieber daheim und mach Dir Gedanken, wie Du die Gondel am besten dekorierst und positionierst.

Liebes Jogilein, freut mich sehr, dass Euch die neue Wohnung soooo gut gefällt. Hoffe mit Euch, dass Ihr einen vernünftigen Hausarzt + Onkologen findet. Ist ja leider ein Glückspiel heutzutage.

Liebe Zwillinge, hoffe bei Euch ist alles gut?!

Liebe Anna, Nienburg.... hmmm.... ja, irgendwas war damit. Fällt mir auch gerade nicht ein
Mal schauen, ob wir nächstes Jahr im Sommer fahren. Das wird meist spontan entschieden, außerdem habe ich noch nicht den Tidenkalender 2011 für Cuxhaven gefunden. Ansonsten würde ich natürlich gerne einen zweiten Versuch wagen.

Man härtet tatsächlich ein bisschen ab. War heute morgen nicht ganz sooo durchgefroren wie die letzten Tage. Heute noch 1x im Kühlschrank nach Hause fahren und dann bekomme ich am WE hoffentlich den entbeulten Klaus-Bärbel wieder. Schön mit Sitzheizung und Innenraumheizung. ABER besser kalt gefahren, als warm gelaufen.

Und dann wäre da noch mein schlechtes Gewissen. Bilder vom Katzi-Tatzi. Versprochen, ich arbeite dran, aber vor Montag wird das nichts. Bin (wie immer) von Fr.-So. nicht im Netz.

Haben gestern ein Schreiben von der Telecom erhalten, dass sie unseren Vertrag zu Ende Februar kündigen. Sehr merkwürden. Muss da gleich mal anrufen.

Liebe Grüße an ALLE
Eure
Birgit

Ach ja, den hätte ich da noch:

Email von einem arabischen Studenten aus Berlin an seinen Vater...

Lieber Papa,

Berlin ist eine wundervolle Stadt, die Leute sind sehr nett und freundlich... ich fühle mich sehr wohl hier.
Mir ist es nur etwas peinlich mit meinem Ferrari 599 GTB aus massivem Gold in die Uni zu fahren, wo fast alle Lehrer und Kollegen mit dem Zug kommen.

Dein Sohn Nasser

Am nächsten Tag, kriegt Nasser eine Antwort von seinem Vater:

Mein Lieber Sohn,

Ich habe 200 Millionen Dollar auf dein Konto überwiesen. Mach uns nicht lächerlich, du gehst sofort und kaufst dir auch einen Zug.

In Liebe, Papa.

Geändert von Auntie Little (25.11.2010 um 11:12 Uhr)
Mit Zitat antworten