Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2010, 22:04
Benutzerbild von Polaris
Polaris Polaris ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Huhu mal wieder, meine lieben Mitkämpferinnen

Zuallererst muss ich euch von einer erfreulichen Nachricht diese Woche erzählen: Der Gentest hat ergeben, dass ich nicht Her2-positiv bin. Immerhin mal WAS bei dem ganzen Kram. Die Therapie ist also doch richtig und ich kann mich beruhigt zurücklehnen und die letzten 3 Chemos genießen.

@henni: das mit der Lungenembolie ist ja heftig Ich hoffe, dass es von nun an nur besser wird!

@sunshine: Auf dem Bild ist mein kleiner Sohn. Wenn ich den hier sehe, dann denke ich mir immer: Dafür lebe ich! Das tut mir gut und deshalb ist das Bild da.

@silvi: herzlich willkommen (bin selbst noch nicht so lange hier)
Freu dich auf die erste Chemo, denn dann tut sich endlich was. Und gut, dass er gleich so konsequent bekämpft wird, wenn er so aggressiv ist. Das ist sicher eine gute Sache. Ich wünsch dir einen guten Start.

Sonst muss ich noch nachlesen, was mit Tashas Bobbes war. Muss das überlesen haben. Ich bleib da bloß dran hängen, weil ich mir selber seit ein paar Tagen den Bobbes mit Lebertran-Zink-Panthenolsalbe eincreme *hüstel* Aber es wirkt

zum Thema Weihnachtsdeko:
Ich habe heute 3 Dinge aufgehängt: Mistelzweig, Herrnhuter Stern und so ein weihnachtliches "Hängegesteck" mit Weihnachtskugeln usw. vom Gärtner. Es geht also los hier.

Ansonsten berappel ich mich hier wieder. Meine Mundschleimhaut kommt so langsam wieder zu sich. allerdings benütze ich jetzt eine Sensitiv-Zahnbürste, eine besondere Zahnpasta hab ich noch nicht, aber ich will danach gucken. Hat da jemand einen Tipp? Nicht Zähneputzen kann ja auch nicht gut sein, aber man sieht, dass oberhalb der Zähne das Zahnfleisch abgeschrubbelt ist
Und ich war gestern beim DKMS-Life-Schminkkurs. War ganz nett und wir haben tolle Produkte bekommen. Ich bin wild entschlossen, jetzt jeden Tag einen Augenbrauenstift zu benutzen. Noch hab ich zwar zwei dünne, aber im Vergleich zu früher ist das nix und gemalt ist es irgendwie doch netter.
Falls bei euch irgendwo sowas ist: hingehen, ist eine nette Sache.

Ich wünsch euch alles Liebe
Polaris