Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2010, 11:17
Lumine Lumine ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Christel,

mein Weg führt mich direkt zu dir. Wir sind uns zwar eben kurz bei mir quasi "über den Weg gelaufen", aber so richtig get zur Begrüßung hab' ich dich noch nicht.

Mit Freude hab' ich gerade gelesen, dass es dir wieder besser geht und du sogar schon wieder "Löcher mit harten Bällen zu wirfst". Was den HB-Wert anbetrifft kann ich sagen, dass der bei mir unter der Chemo auch immer relativ niedrig war (zwischen 8,5 und 9,5), dass Onkodoc aber seinerzeit meinte, dass erst ab <8 etwas unternommen werden müsste. Der Wert hat sich dann bei mir tatsächlich immer wieder von alleine erholt.

Vier Jahre sind schon klasse, aber noch lange nicht genug!! Wir (ich zähle mich gleich mit dazu) schlagen dem schxx Schalentier ein Schnippchen ... versprochen!?

Stichwort Diät: würde mir auch mal wieder gut tun. Aber ich seh's im Moment auch nicht ein (außerdem schmeckt's mir immer sooo gut). Irgendwann im neuen Jahr werde ich es aber mal angehen müssen; sonst kann GöGa mich bald die Treppe hoch rollen, die ich bis jetzt zwar "keuchend" aber problemlos hochkomme (wir wohnen im 3. Stock ohne Fahrstuhl). Mit 20 Kilo weniger (mein Idealgewicht) wäre das sicher einfacher ...

So, jetzt muss ich erst mal meinen "Uralt-Zweit-Rechner" abschalten; gleich kommt mein Computer-Freak und bringt mir mein "frisch gewickeltes Baby" (mein neu aufgesetztes Laptop)... und dann kann ich wieder richtig loslegen.

Liebe Grüße an alle hier im Nest,
Christa