Huhu Gabi, ne so hatte ich das nicht gemeint, dass Du Deinen lieben Vierbeiner jetzt mit Bier abfüllen sollst. Der Arme, das kann nicht gut gehen.
Ich hatte als Jungendliche auch viel mit den Nieren zu tun und überlege die ganze Zeit, was ich da so verordnet bekommen habe. Bier war es nicht.
Naja, Tabletten......ich denke Antibiotika oder Penicillin. Und dann sollte ich mich wärmer anziehen. Damals war auch die bauchfrei Mode und das war nix für meine Nieren. Ab da gab's dann auch wieder Unterhemdchen und so was. Aber das ist ja alles nix für einen Vierbeiner.
Huhu Mariasrose, ich will jetzt keine Vanillekipferln mehr backen. Habe gerade wieder 5 Bleche gemacht. Den Teig hatte ich gestern Abend schon vorbereitet und in den Kühlschrank gestellt. Und da ich auch keine Lust mehr hatte die Hörnchen zu formen, habe ich den Teig kurzerhand ausgerollt und mit Miniformen ausgestochen, weil ich so riesige Plätzchen nicht mag.
Habe schon alles wieder sauber gemacht.

Was ist das denn? Ich denke es soll schneien? Jetzt haben wir hier Sonnenschein. Naja, gefällt mir eh besser.
Also ich muss jetzt mal eben das Bügeleisen schwingen

dann Abmarsch
Wochenendeinkauf.

Und wenn ich mit allem fertig bin, dann kann ich mich vielleicht mal wieder um meinen Pullover kümmern.
Bis später

Asi