Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2010, 21:17
Benutzerbild von sunshine*
sunshine* sunshine* ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Ihr Lieben,

habe heute einen ausgiebigen Nachmittagsschlaf gehalten, nun kuschel ich mit meiner Tochter auf die Couch... bald muss ich sie ins Bett bringen, mein Mann hat heute Betriebsausflug... da bleibt das Abendprogramm an mir hängen und ich muss meine Pudding-Knie auf Trab bringen!!

@seerose-Bianka... ich drück Dir die Daumen, dass es Dir schnell wieder besser geht!!! Mittelalterliche Märkte mag ich auch sehr gern! Aber übernimm Dich bitte nicht!

@sylo-Silke bei uns! Erst mal eine große Portion Hochachtung für das was Du dieses Jahr schon alles gemeistert hast und wie gut Du damit zurecht kommst! Weiterhin viel Kraft und Zuversicht für Dich!

@silvy TOLL... die erste ist geschafft Ich wünsche Dir möglichst wenig NWs. Meld' Dich wenn Du Fragen hast!

@henni da hast Du Recht, dass Du vor der OP zu Deiner Freundin fährst. Lass es Dir gut gehen!!! Irgendwie müssen die Kraftreserven auch immer wieder aufgetankt werden!

@Polaris schön, dass sich Dein Wunsch erfüllt hat und der Test auf HER2 nicht positiv war... müssen ja auch immer wieder gute Nachrichten kommen, hattest ja echt auch schon genug Aufregungen !!! Wie gehts dem Mund??? Den DKMS-Schminkkurs kann ich auch wärmstens empfehlen... es hat Spaß gemacht, die Produkte, die ich geschenkt bekam, sind toll und ich habe schon viele der Schmink-Tipps umgesetzt!

@ängel wie war Deine Chemo heute??? Drücke Dir die Daumen, dass sich die NWs in Grenzen halten... ansonsten !!!

@alle ein wunderschönes

Liebe Grüße
sunshine*

Irischer Segenswunsch