Sunshine danke für deine netten Worte
Hallo Sylvia.
Das mit den Schlafstörungen ist normal, ich bin Nachts oft wach geworden weil ich immer Schweißausbrüche hatte, habe meine Chemo immer auf einem Montag bekommen.
Dienstags hatte ich immer ein leicht flaues Gefühl im Magen aber mir war nie wirklich richtig schlecht.
Mittwochs merkte ich das meine Geschmacksnerven nachgelassen hatten (das hielt dann meistens bis Sonntag an), das einzige was gut schmeckte war Schokolade, habe vielleicht deswegen auch meine 10 Kilo zugenommen, aber ich schieb das mal lieber auf`s Cortison

.
Donnerstags bekam ich immer meine Neulasta gespritzt obwohl meine Leuko`s immer einen relativ guten Wert hatten. Durch diese Spritze hatte ich dann am Wochenende Schmerzen in den Knochen und die Haut tat mir irgendwie so weh, aber das war dann die Woche drauf auch alles wieder vergessen.
Zwischendurch war ich teilweise ziemlich Müde was auch normal ist, aber ich habe trotzdem immer versucht mich aufzuraffen und irgendwas unternommen. Ich habe mir immer gedacht je mehr ich liege desto weniger kommt mein Kreislauf in Schwung, also hoch die Knochen

. Zwischen einer Chemo hatte ich immer drei Wochen Pause und alle sechs Chemos verliefen immer gleich, das einzige was sich änderte war das mir nach zwei Wochen die Haare ausgefallen sind. Aber auch da den Kopf nicht hängen lassen, kommt alles wieder

.
Habe es sogar einmal gebracht das ich nach meiner 3stündigen Chemositzung zum Katerfrühstück vom Schützenfest gegangen bin, meine Freundinnen haben mich für total verrückt erklärt. Wir hatten unseren Spaß und die Müdigkeit war vergessen

.
Wünsche allen hier noch einen wunderschönen Abend
Bis dann Silke