Euch allen einen schönen ersten Advent. , bei mir in München mit Schnee.....
In HH komme ich z.Zt. nicht ins Inet, da ich den Provider wechsele und die Bearbeiter brauchen ihre Zeit.

,
In München angekommen fehlte dann die Zeit zum Schreiben und Lesen, denn es packte mich der Putz- und Instandsetzungswahn, im Hinblick auf die Jahreszeit und das Weihnachtsfest. Das bedeutete also Auto winterfest machen, Fenster putzen vor dem großen Frost, alle tropfenden Wasserhähne und WC-Spülungen vom Klempner austauschen zu lassen, und, und, und - und immer wieder Blätter fegen und 15 Säcke auf den bayerischen Wertstoffhof fahren. Wenn ich 80 Jahre alt werden sollte (was ich nicht glaube

) könnte ich diese Aktion nicht mehr durchführen.

Zum ersten Mal hatte ich den nicht gerade umweltfreundlichen Gedanken diese Buchen jetzt doch fällen zu lassen. Doch will ich mich den familiären Auseinandersetzungen zu diesem Thema ausliefern?

Also schweige ich erst mal und fege und denke -
Katze Fiene ist derweil in HH in einer Katzenpension.
Habe von einem Treffen in Braunschweig gelesen. Eine schöne Idee und ich bin gern dabei. Gibt es schon einen Termin?
Danke Anna - für Deine Gedanken. Ich freue mich darauf, Dich in HH-H zu treffen und die Fahrt mit Dir fortzusetzen.
Grüße Euch
Marian