Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2010, 20:15
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Abend meine Mädel´s,
ich habe heute echt TELEFONITIS gehabt....morgen mein Brustzentrum---Herceptin und Besprechung....die tun alle ganz Betroffen, auch weil ich sagte das ich wechsele.....leider klappt das net grad schnell....erst im Januar hab ich ein Termin ergattert. Na ja, ich bin auf alle Fälle am Mittwoch schon im Tumorboard in Heidelberg dabei.
Morgen gibt es auch eine neue Prothese.....FREU und ein Badeanzug und neue BH´s....wenigstens muss ich nicht mehr mit gross klein laufen.
Mittwoch weiss ich mehr und am Mittwoch drauf hab ich CT Thorax auf der Suche nach dem Mistvieh! Das muss gefunden werden! Allerdings wollen die schnellstmöglich die Leberbiopsie....na mal sehn was morgen die Besprechung bringt. So und ohne Auto superschlimm....MAMA kann net parken ohje......na ja, was oll ich tun...Schritt für Schritt....mir raucht der Kopf vor Cortisonhitze....nur noch morgen 100mg, dann wieder nur 10 mg......
Sogar wir haben hier Schnee....und....das halbe Haus steht schon, bin heut zweimal durchgelaufen, wird das schön ich freu mich richtig......ich hoff ich darf´s auch lange geniesen!
@JULE das kann ich mir vorstellen, kommst da hin und hast mehr belesen und in Erfahrung gebracht wie die Ärztin???? Das würd mir aber auch komisch kommen! Von Brustaufbau mag ich nix wissen, fühl mich eher mit der die noch dranne ist unsicher! Lieber keine!
So dann wünsch ich Euch ein schöner Abend......ich freu mich auf Säulen der Erde....kann eh nicht richtig schlafen.
GUTE NACHT Lg MIA