Einzelnen Beitrag anzeigen
  #187  
Alt 30.11.2010, 16:38
JeanineK JeanineK ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2010
Beiträge: 197
Standard AW: Auch meine Mama hat es ni geschafft

Hallo Heike,

ich glaube nicht, dass ich Depressionen habe. Ich finde, dass ist normale Trauer. Meine Therapeutin meinte ja, ich wäre zu ungeduldig und Trauer käme in Schüben und mindestens das (Trauer)jahr. Und Du weißt ja selber, wie lange es weh tut. Es wird IMMER weh tun.
Aber ich merke, seit ich die Tabletten reduziert habe (seit Donnerstag) geht es schlechter. Samstag habe ich es das erste Mal gemerkt, da dachte ich, vielleicht Zufall, weil Peter weg ist.... aber gestern Abend war ganz schlimm. Ich habe auf der Heimfahrt und am Grab geweint. Habe Mama gesagt, dass ich es nicht schaffe.....
und zu Hause, ging es weiter. Bin ins Wohnzimmer vor ihr Bild und wollte Peter nicht traurig machen.... aber ich konnte mich nicht mehr beruhigen, bis er kam und mich in den Arm genommen hat. War lange am weinen.
Vielleicht sind es die normalen Schübe (wie die Therapeutin sagt) vielleicht die Tablettenreduzierung... vielleicht aber auch, weil sie mir immer mehr fehlt und Weihnachten nie mehr wie früher wird.

ich glaube auch, dass ich mir Zeit lassen muss.

So viel Stau? Unvorstellbar. Ne, da habe ich keinen Bock mehr drauf. Wenn es mal wieder viel Schnee gibt, dann nehme ich mir einen Tag Urlaub.
Teil 2 folgt
Mit Zitat antworten