Einzelnen Beitrag anzeigen
  #190  
Alt 01.12.2010, 16:51
JeanineK JeanineK ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2010
Beiträge: 197
Standard AW: Auch meine Mama hat es ni geschafft

Hallo Heike,

ich habe die Tage meine Urlaubstage gescheckt, damit ich, falls nötig, noch einen Tag Urlaub nehmen kann, wenn es wieder zuviel Stau durch den Schnee ist. Hätte noch einen übrig und könnte trotzdem zwischen den Tagen und einen Tag vor Heiligabend freimachen....
Als Mama krank wurde, habe ich viel Urlaub gebraucht, damit ich bei ihr sein konnte, wenn sie zu einem Arzt musste. Ich hatte immer angst, dass mein Urlaub nicht reicht und war sauer, wenn meine Schwester keine zeit hatte, mit Mama zum Arzt zu fahren.
Jetzt denke ich, hätte ich gewusst, dass Mama nicht mehr lange bei mir ist, dann hätte ich doch den ganzen urlaub genommen und hätte mich krankschreiben lassen, nur um bei ihr zu sein. Aber ich habe doch immer gehofft, dass ich sie noch viel länger habe und den Urlaub noch brauche.

Sonst habe ich vor Weihnachten auch immer einen Tag genommen und bin mit ihr einkaufen gefahren. Einmal, an einem Samstag vor Weihnachten, sind wir in die Therme und haben gesagt, dass jetzt alle auf dem Weihnachtsmarkt sind und durch die Geschäfte hetzen und wir uns erholen und die Therme schön leer war.

Beim Zahnarzt war es so lala. Muss gleich weiter schreiben. Chef ist glaube ich nebenan.
Mit Zitat antworten