Einzelnen Beitrag anzeigen
  #191  
Alt 01.12.2010, 16:58
JeanineK JeanineK ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2010
Beiträge: 197
Standard AW: Auch meine Mama hat es ni geschafft

So, weiter im Text.

Der hat wieder zweimal betäubt und zum Schluss kamen trotzdem wieder Schmerzen. Er muss morgen weiter machen. Habe schon um 8:15 Uhr Termin. Muss um die Uhrzeit und Parkplatzsuche ca. 1 Stunde einplanen. Also früh wegfahren.

Bin heute morgen erst auf der Arbeit in Tiefgarage, weil ich mein Auto dort hinstellen wollte und zu Fuß zur Zahnklinik gehen... war aber alles schon belegt. Dann war ich froh, dass ich mein Auto mitgenommen habe. EISEKALT.
Du hast recht.... der Wind ist noch kälter. Musste zum Rhein, wo mein Auto parkte. Da war der Wind richtig schlimm.

Peter ist zu seiner Mutter. Sie hat Geburtstag. Ich soll ihn anrufen, sobald es anfängt zu schneien. Das kommt immer hier von Bonn zu uns.

Gestern habe ich zu Peter gesagt, dass ich wieder angst vorm Zahnarzt habe.... aber mir alle Zähne aufeinmal und ohne Betäubung ziehen lassen würde, wenn Mama dann wieder käme. Hast Du auch schon mal so blöde Gedanken?

Auch mache ich mir wieder Vorwürfe, dass ich dieses Jahr soviel auf Fortbildung war. Wäre ich bei ihr gewesen, hätte ich vielleicht gemerkt, dass sie krank ist. peter sagt immer, das konnte doch keiner ahnen. Aber von ca. 13 Wochen in diesem Jahr, wo sie noch gesund war, war ich 6 Wochen auf Fortbildung. Am Wochenende war ich da. Aber die Zeit hatte ich nicht mehr mit ihr. Und sie war immer so froh, wenn ich in Köln blieb, damit ich die Hin und Herfahrerei nicht habe. Ich solle mich ausruhen.

Jetzt passt sie nicht mehr auf, ob ich mich ausruhe.... doch, das war falsch geschrieben... sie passt auf... aber sie kann mir nicht mehr sagen, was ich besser machen sollte. Ich glaube, man bleibt bei den Mamas immer das Kind. Und diese Fürsorge fehlt mir so sehr.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Jeanine
Mit Zitat antworten