Thema: Aussichtslos
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 23.04.2004, 14:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Aussichtslos

hallo riki,
ich danke dir für die schnelle antwort, hat mich sehr gefreut.
seit einigen tagen "hängen" mein mann und ich im net und versuchen uns über alle möglichen methoden und möglichkeiten zur bekämpfung zu informieren.ganz aussichtslos scheint es nicht zu sein.es gibt gute seiten der uni`s heidelberg, berlin und frakfurt.die letzteren bieten eine laserbehandlung vor allem in der leber.schon was davon gehört???
meine mom hat auch einen sehr guten internisten, der sie auch umgehend informiert hat.er meint auch dass das fieber doch ein gutes zeichen sein kann: der körper kämpft!!!
ich baue aber vor allem noch darauf,dass meine mom in ca 7 wochen zum ersten mal oma wird!!! bin ihr einziges kind und sie freut sich wahnsinnig auf die enkelin.bin eben fest davon überzeugt,dass der wille und glaube wirklich "berge versetzen können".....
falls du interrese an den andenkräutern hast schaue unter www.vilcacora.com. soll wirklich eine "wunderwaffe" sein.habe auch gutes infomaterial darüber,allerdings nur auf polnisch-ich selber beherrsche die sprache.
über witere infos und anregungen von dir riki und auch anderen teilnehmern wäre ich sehr dankbar.studio13@gmx.de
Mit Zitat antworten