Hallo ladyfender
Laß dich mal in den Arm nehmen

Das du Angst hast ist völlig normal ,und das dein Kopf sich das schlimmste ausmalt auch.
Aber erstmal ist es nur ein auffälliger Befund und selbst wenn es was bösartiges ist , sooo schnell stirbt man nicht. Es gibt ganz viele Frauen die trotz eines Rückfalles über Jahre hinweg gut leben.
Ich weiß diese Ungewissheit macht einen verrückt und nichts was ich dir schreiben kann wird das ändern, aber versuche trotzdem etwas ruhiger zu werden. Es bringt nichts sich im Vorfeld schon fertig zu machen .(ich weiß leicht gesagt

) Bezieh deinen Mann mit ein, redet weint , seit zusammen sauer und teilt eure Ängste. Geteiltes Leid ist halbes Leid (da ist echt was dran)
Ich drück dir ganz fest die Daumen, das sich alles als harmlos herrausstellt

Ganz Liebe Grüße

Amneris 

Oh, oh da hätte ich auch Angst gehabt und ich habe keine Klaustrophobie . Mensch ihr macht aber auch immer Sachen, also langweilig wird es bei euch nicht. Ich würde auch die Treppen laufen, ist eh gesünder
Sabsibasi 

Super jetzt wo es

kalt ist fällt die Heizung aus
Das du so schnell vom heißen Fegen zum Eismarie wirst

Ich hoffe ihr habt es ganz bald wieder kuschelig warm Zuhause.
Jule Bei mir gibt es auch noch nichts aus Essen

Zwei Anhänger

soweit habe ich noch gar nicht gedacht, aber du hast vollkommen Recht
Tanja das hab ich mir auch gedacht, so ein wenig Kalk in meinem Alter ganz normal

wird erst kritisch wenn ich ihn rieseln höre

Tina ich glaube die Steigerung zu schw..kalt ist im Moment Eismarie

oder Eisfeliz ( die ist bestimmt schon im Sattel festgefroren

)
Mia Süße meine Daumen hast du im Dauereinsatz

Strahlchen du natürlich auch

ich denke ganz oft an dich
Und wo steckt eigentlich
Ortrud
Ute Ich hoffe deinem Mann geht es wieder gut und du hast ihn bald wieder daheim, oder genießt du die Sturmfreie Bude
czilly noch bist du entschuldigt, aber du fehlst uns hier.
Liebe Grüße an Alle aus einem verschneitem Hessen