Guten Morgen zusammen....
man ich habe super lange zur Arbeit gebraucht, alle Strassen waren dicht, aber ich habe es pünktlich zu meiner Bestrahlung geschafft, hehe noch
34
Amneris und Tosca........hey die ältesten Zwillinge werden, finde ich super und Ihr schafft das
Jule......hmmm ich denke, vielleicht werde ich Euch dann den weg
LEUCHTEN können. Bis jetzt ist alles harmlos, das soll es auch bleiben aber Püder habe ich gestern gekauft. Wie Ihr seht habe ich das Püder gestern ein bissl ausprobiert
ladyfender.......ich kann Dich verstehen denn ich habe gerade erst die Therapie geschafft und werde am 28 Januar 40 Jahre, momentan bekomme ich noch Bestrahlungen. Aaaaaaber alles ist zu schaffen. Das Du jetzt wieder niedergeschlagen ist, ist ganz normal weil Du auch noch nichts genaues weißt.
Aber plane lieber die Zeit....die danach kommt. Ich freue mich gerade darüber, dass jetzt irgendwann wieder meine Haare da sein werden usw.!
Kopf hoch, Du bist stark...und immer positiv denken.
Soooooo nun nochmal ne Frage an alle......hatte Ihr nach der Chemo auch Wassereinlagerungen im Körper? Mein Mann meinte ich hätte ne Wasserbirne

.......man ey der könnte auch netter zu mir sein!
Aber ich finde auch das meine Kniee etwas geschwollen sind. Wie krieg ich datt zeug weg?
LG Tasha