
02.12.2010, 15:20
|
 |
Gesperrt
|
|
Registriert seit: 20.08.2006
Beiträge: 3.428
|
|
AW: September
Ich bin wieder @ home
Hallo liebe Nicole, Katinka, Gila, Nanny und Beba
Ganz lieben Dank für eure lieben Zeilen. Ich bin nun wieder zu Hause und es tut mir richtig gut. Es geht ja doch nichts über die eigenen vier Wände. Mir geht es ganz gut, wenn gleich ich mich noch schonen sollte. Und...ich habe mir gerade die Wäsche angeschaut, bügeln ist angesagt. Vorher ging es mir so schlecht dass ich nur gewaschen hatte, nun muß gebügelt werden. Auch möchte ich direkt mit dem Weihnachtsgebäck anfangen, darauf hatte ich mich schon gefreut. Alleine schon der Duft verleitet zum Backen.
Liebe Nicole: ich werde mich auch ein wenig schonen, aber wat mutt dat mutt! Sind bei Dir alle fit und gesund? Es würde mich riesig freuen!
Liebe Nanny: wie geht es Dir und wie geht es inzwischen Deiner Mutter. Ist es noch besser geworden? Es würde mich freuen, vor allem wenn dann die stressigen Geschichten abgehakt werden könnten. Auch für Dich ganz liebe Grüße in Richtung Hü....en
Liebe Katinka: danke Dir! Ja, ich kann mir denken dass Du auch stets darauf achten mußt, dass Du nicht wieder einen Infekt bekommst. Es geht mir nicht anders, aber vermeiden kann man es ja doch nicht so ganz. Ich wünsche Dir auch mal wieder ein riesen Paket an Energie, auf dass Du alles "Krankmachende" wegschieben kannst.
Liebe Beba: danke dass Du die Grüße an Louise weiter gegeben hast! Ich wünsche Louise, dass sie bald wieder so weit ist, dass sie auch evtl. mal wieder malen kann. Ich könnte mir denken wie sehr es ihr fehlt. Auch jetzt wieder: ganz liebe Grüße und weiterhin gute Besserung für LOUISE.
Dir liebe Beba danke ich, ich wünsche Dir eine gute Adventswoche.
Liebe Gila: wie geht es Dir, wie Deinem Bruder? Ich melde mich bei Dir, nicht heute, dafür in den nächsten Tagen. Und da Du eingeschneit bist, wünsche ich Dir viele gemütliche Stunden ohne Beschwerden vor dem Kamin.
Liebe Grüße und euch Allen einen schönen Tag
Ina
|