Lieber Ecki,
es ist etwas ganz Großes, was du für die tust, die hier (bei dir) lesen. So empfinde ich das zumindest.
Meine Mutter hatte keine Bestrahlungen, dazu kam es nicht. Ich kann aber sagen, dass ich, als ich hier in den KK kam, wirklich 
dankbar war für jede Beschreibung eines Betroffenen, für jeden Rat, für jede Hilfe. Was du tust, hilft hoffentlich jedem, der den Weg hierher zu dir findet. Du hast Recht - Betroffene haben oft "keine Stimme", weil z.B. die Kraft fehlt - sowohl körperlich, als auch seelisch. Du sprichst für sie, du hilfst allen mit deinen Beschreibungen, die den Weg hierher in dein Eckchen finden.
Ich frage mich manchmal, woher du diese Kraft nimmst - es wird dir wohl nicht anders gehen als vielen hier, die mit den Auswirkungen dieser Krankheit zu kämpfen haben.
Ist es so, und Gott gibt dir die Kraft?
Meine Gedanken und guten Wünsche sind bei dir! 

Ich wünsche dir Kraft - soviel, wie du brauchst - nicht nur hilfreich für alle Lesenden hier, auch für 
dich selbst.
Fühl dich gedrückt
von der Blume