Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2010, 22:59
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Dagmar, wir können so gut verstehen, was Du jetzt mitmachst. Bevor wir unseren Chico vor 12 Jahren bekamen, hatten wir 13 Jahre einen Kater. Den mussten wir auch einschläfern lassen, sonst hätte er sehr gelitten. Das wollten wir auf keinen Fall. Unser Chico hat ja auch eine Herzkrankheit und Herzhusten. Es tut uns immer weh, dass er so husten muss, wenn er mal rumkaspert oder hinter seinem Ball herrennt. Ihm selbst scheint der Husten aber nichts auszumachen.
Wollt Ihr Euch denn wieder einen Hund anschaffen?
Als wir damals unseren geliebten Kater Maschka gehen lassen mussten, waren wir so unendlich traurig, dass unser Tierarzt uns den Chico besorgt hat. Der hat uns so in Trab gehalten, dass wir unseren Schmerz ein wenig vergessen konnten.
Heute ist er unser ganzes Glück und wir dürfen noch gar nicht daran denken, dass auch er einmal gehen muss.
Wir wünschen Dir und Deinem Mann viel Kraft, den Schmerz über Euer Hundemädchen zu ertragen.

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.