Einzelnen Beitrag anzeigen
  #92  
Alt 04.12.2010, 07:28
Benutzerbild von Karolinchen
Karolinchen Karolinchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2010
Ort: Heide
Beiträge: 343
Standard AW: Hinterblieben, nur wo?

Ich wünschte ich hätte auch solche Zufälle erlebt... Leider kam bei mir bisher noch kein Zeichen an... Außer dass ich vom Pferd fiel und das Pferd über mich drüberlief und mir nichts schlimmes passiert ist, obwohl ich echt Schmerzen hatte und nachdem ich nochmal auf dem Pferd war bin ich ins Krankenhaus gefahren. Komischerweise ist mein Bein weder dick geworden noch wirklich blau, dabei hat das Pferd draufgestanden und am selben Tag konnte ich beim Autofahren die Kupplung nicht mehr treten, konnte meinen Fuß nicht hochheben oder runterdrücken
Die Ärzte meinten dass es am nächsten Tag sicher schlimmer würde, wurde es aber nicht, im Gegenteil. Aber ob das ein Zeichen ist, ich weiß es nicht.

Bei mir ist nichts verschwunden oder anderswo aufgetaucht oder der TV funktionierte nicht - dabei warte und warte ich die ganze Zeit auf ein Zeichen. Aber es kommt keins

Andererseits denke ich auch oft, ob er mich gerade sehen kann? Ich hoffe dass er mich nicht IMMER sieht, der Gedanke macht mir ein wenig Angst, dass er ALLES sehen könnte was ich tue...
__________________
Papa (20.12.1949-03.10.2010) -
die Zeit die ich mit Dir haben durfte war schön, ich wünschte Du hättest mehr davon gehabt - ich hoffe es geht Dir besser da wo Du jetzt bist! Und ich hoffe Du kannst mich von irgendwo noch sehen und an meinem Leben teilhaben, wenn Deins schon so plötzlich enden musste .
Mit Zitat antworten