Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 04.12.2010, 10:27
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.11.2009
Ort: Baden
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen meine Mädel´s,
.....PIEP......
Ich wache auf und hab nee Eiterpustel am Finger...mist....das hat ich schon mal und kam von innen......na ja...mach ich nachher auf und Montag bin ich beim Arzt......Ja also ich war kurzerhand gestern nochmal in der Röhre CT Hals und Schulter wegen Schmerzen...bzw. meine Unterlagen gehn ja am Montag auf Tumorboard, da müssen die ja alles vorlegen! Jetzt plötzlich rennen die alle in meinem Brustzentrum wie aufgescheuchte Hühner. Habt ihr zufällig mal was gelesen von Enzymen die helfen sollen? Ich nehm die falls interesse besteht schreib ich Euch nee PN, das darf man hier ja nicht so ausführlich.....!@JULE Du bist doch da so fit oder? Schätzelein hast Du nicht mit Ernährung was gemacht?......@Sonnenstrahl....langsam machen, die sagten in der UNI das es alles wieder in LOT kommt bei Kopfbestrahlung, es aber zeit braucht. @JULE Die machen Einzeitbestrahlung um noch was in der hinterhand zu haben, sie sagen, das nur das eine gefunden wurde und das im Frühzeitigen Stadium, also würde das erst mal reichen.
@Amneris........allles klar bei EUCH?......bin noch am überlegen, heb ich den Artiekl auf...oder schmeiss ich ihn weg ?@NICOLE81 WILLKOMMEN, leider unter diesen Umständen. Ja es macht einem zeimlich fertig und der Schock sitzt tief in den Knochen.....aber wir sind hier, eine mal mehr , die andere mal weniger und doch ist immer jemand hier, der Dir zur Seite stehn kann........!Auch Du wirst mehr Ruhe dafür bekommen und vor allem lernen Schritt für Schritt zu gehn. Das ist schwierig denkt man, aber mit uns zusammen geht das echt gut!!!!
JONA geht es gut, allerdings fängt seine Haut an zu blühen von der Bestrahlung, aber er hat schon schlimmeres erlebt, so muss er noch 4 x durchhalten und am 17. ist PET, ich bete das da nix mehr ist! Er ist ganz schön verwöhnt der JUNGE und bestellt noch immer sein Frühstück???? Nu das muss nu auch mal langsam wieder auf normal kommen.
Unser Haus steht und gestern war begehung....ach wie ich mich freu......am liebsten würd ich sofort umziehn......so lange im Keller ohne Licht wohnen das tut net gut! So ich arbeite mal was hier.....schöner Tag an EUch Lg MIA
Mit Zitat antworten