Einzelnen Beitrag anzeigen
  #195  
Alt 04.12.2010, 13:35
Heike 82 Heike 82 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.08.2010
Beiträge: 133
Standard AW: Auch meine Mama hat es ni geschafft

Hallo Jeanine,

na seid ihr gut ins Sauerland gekommen? Hoffe es ging alles gut und natürlich das ihr gewonnen habt??!!!!

War heut früh mit meiner Natalie Schlitten fahren-na das war ja mal ein Spaß, war echt richtig gut und jetzt is sie so richtig geschafft das sie ganz fein ihren Mittagsschlaf macht-d.h. Verschnaufpause für mich!!
Am Nachmittag wollen wir mal mit ihr und meinen Schwiegereltern auf nen kleinen Weihnachtsmarkt, hier bei uns im Ort hat der Faschingsclub einen organisiert mit Weihnachtsmann und Glühwein eben alles so was dazu gehört.

Weißt du, ich finde es wichtig das wir auch wieder lachen können, denn das hätten doch unsere Mamas so gewollt. Ich weiß genau das meine Mama nicht gewollt hätte das ich immer nur traurig bin und den Gedanken hinterher hänge. Sie würde wollen das ich auch mal los lassen kann und auch lustig sein kann, auch wenn es für mich manchmal nicht so einfach ist, auch nach 2 Jahren noch nicht.

Nächste Woche geht mein großer Lehrgang los, der geht insgesamt 4 Wochen. Das heißt jetzt 2 Wochen und dann die ersten beiden Januarwochen noch und dann is Prüfung grrrrrrrrrr hab ich ja jetzt schon bammel davor, denn ich bin überhaupt kein Prüfungsmensch.Naja wird schon werden irgendwie.

So nun gut, wünsch dir erstma noch nen wunderschönes Wochenende.

Denk an dich lass dich drücken

Vlg Heike
Mit Zitat antworten