Liebe Renate: Danke für deine tröstenden Worte. Es tut mir auch leid für deine beiden Kaninchen.
Liebe Amneris u. Tosca: Ja der Schmerz ist sehr groß. Aber die Liebe u. Freude, die unsere Tiere uns geben u. auch den Spaß, den wir mit ihnen haben wiegen diesen Schmerz mehr als auf. Dennoch wollen wir vorerst keinen neuen Hund haben. Wir brauchen jetzt erst mal Zeit das zu verdauen.
Ich denke ihr werdet eueren Chico noch ne ganze Weile bei euch haben. Die Herzmedikamente die est mittlerweile gibt, helfen ja sehr gut. Ich drücke euch jedenfalls ganz fest die Daumen.
Liebes Karolinchen: Du hast ja auch schon ganz schön was mitgemacht mit deinen Tierchen. Tut mir echt leid. Auch mit deinen Pferden. Gott sei Dank hast du dein anderes Pferd noch. Irgendwann liegen doch die Nerven nur noch blank oder? Ich kann dir leider keine Ratschläge geben, warum dein Pferd sich so wild aufführt. Vielleicht hat es Schmerzen. Ich hab mal eine Doku-Serie von Tamme Hanken (Der Knochenbrecher) gesehen. Der kennt sich super gut mit Pferden aus. Viell. kennt du den ja. Der hat mal gesagt, dass die meisten Pferde verspannte Wirbelsäulen hätten, weil die Sättel alle nicht richtig passen würden. Viell. wird da ja immer ein Nerv eingeklemmt.
Ich wünche deinem Pferd auf jeden Fall gute Besserung u. das das Problem gefunden wird.
Liebe Michaela: Ja es ist schade, dass man erst durch Krankheit u. Trauer solche Menschen wie euch kennenlernt. Aber es ist doch auch schön, dass es solch ein Forum gibt nicht wahr....

Es wird mir auf alle Fälle noch lange nachhängen, dass unsere Timon nicht mehr da ist. Sie war halt was ganz besonderes u. mein erster eigener Hund.
Sie hat mich als angesehen u. ich hab genau gewußt, was sie von mir wollte.
Fast wie eine Seelenverwandschaft.
Ich wünsche Euch u. allen Anderen, die ich jetzt nicht genannt habe einen
schönen 2. Advent
LG Dagmar