Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 06.12.2010, 16:50
JeanineK JeanineK ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2010
Beiträge: 197
Standard AW: Auch meine Mama hat es ni geschafft

Hallo Heike,

bin mal wieder arbeiten.

DAs Wochenende war zwar stressig aber auch schön. Wir sind am Samstag ganz früh losgefahren und sind leider nur 9. geworden. Aber es war gut, dass wir uns dann um 17.15 Uhr auf den Weg machen konnten. Totales Schneechaos.Mit kurzer Pause bei Mc Donalds haben wir 4 Stunden gebraucht.
Bin dann noch auf den Friedhof und war erst um 21.40 Uhr zu Hause. Schnell duschen und zur Sparkästchenleerung.... um 1.20 Uhr wurde Peter müde
Das war der Hit. Ich war den ganzen Tag unterwegs und er wurde müde. Wir sind dann auch brav nach Hause. Sonntag richtig ausgepennt und zu meiner Schwester ins Heim. Es war schon wieder wie verrückt am schneien.

Was hast Du denn für einen Lehrgang... und vor allen Dingen... was für eine Prüfung? Hattest Du mir schon davon geschrieben?

Gestern ging es übrigens mit dem Weinen. Abends auf Friedhof glaube ich gar nicht... aber später zu Hause. Habe Peter einen Nikolausi geschenkt und fing an zu weinen, weil ich Mama sonst immer an Nikolaus einen Rubbelloskalender geschenkt habe. Ich kann ihr nie wieder was schenken.

Mann, Du hast Recht. Ich muss auch mal nach vorne gucken. aBer ich denke, dass mache ich auch. Ich unternehme doch viel. Sonst würde ich doch nur zu Hause bleiben.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Jeanine
Mit Zitat antworten