Einzelnen Beitrag anzeigen
  #312  
Alt 07.12.2010, 12:29
vis_a_vis vis_a_vis ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.07.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 37
Standard AW: Gedanken einer Angehörigen

Liebe Steffi,

die herzlichsten Wünsche zu Deinem Geburtstag, verbunden mit den besten Wünschen für Gesundheit, Glück und Erfüllung Deiner Träume und Wünsche sendet Dir

vis_a_vis

So wie es Greeny schreibt, sehe ich es auch. Die Papa wird immer im Herzen bei Dir sein. In jeder Runde, wo er dazu gehört, wird er "dabei sitzen".

Meine Oma starb 1975. Noch heute sprechen wir von ihr. Ich habe einen Regulator damals bekommen. Es schlägt die halben und die vollen Stunden. Beim TV abends gongt "unsere Martha" oft zur Unzeit und zu lange. Naja, Martha bringt sich auf diese Art Tag für Tag in Erinnerung. Und das ist gut so.

Ich wünsche Dir einen schönen Geburtstag. In Gedanken sitzen wir sowieso an Deinem Tisch und futtern mit. Nur beim Kerzenausblasen helfen wir nicht.

Ich freu mich auf Deine Überraschung und Du hast mich schon ganz schön neugierig gemacht.

Liebe Grüße für Dich

und alle anderen hier in der Runde

vis_a_vis

PS
Morgen fahren wir nach Cottbus und am Donnerstag weiter nach Berlin. Am 10.12. soll dann die OP durchgeführt werden. Im Mom ist die Stimmung aus bekannten Gründen etwas am Boden.

Bis bald
__________________
Selbst:
ED 06/1998 - Azinuszellkarzinom der Parotis li. 2x OP mit anschl. Transplantation des Nervus suralis als Ersatz des Gesichtsnerves, geblieben ist eine inkomplette Fazialisparese
Ehefrau:
ED 06/2003 - Mamma-Ca OP BET, RT, Chemo, 5 Jahre Arimidex
ED 03/2005 - MDS myelodysplastisches Syndrom, seit 2007 transfusionsabhängig
ED 07/2010 - dedifferenziertes Liposarkom G2 im re. OS, Bestrahlung erfolgte, OP am 10.12.2010
Mit Zitat antworten