Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 24.04.2004, 10:48
Angi Angi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2004
Beiträge: 817
Standard Lungenkrebs und Metastasen

LIebe Sabine,

das ist sehr sehr schwer und wirklich , es bedarf großer Stärke und Kraft um loslassen zu können. Der Verstand ist das eine, das Herz sagt ganz was anderes. Und dieser Egoismus schlummert, vor allem wenn man jemanden sehr mag wohl in jedem von uns. Ich hoffe selbst für mich das ich es einmal schaffe ih beiseite zu schieben wenn ich wieder in Die Situation gerate. Meine Oma starb selbst an Lungenkrebs und bevor sie ging hat sie sich bewußt von jedem und auch von mir in einem klaren deutlichen Gespräch verabschiedet. Sie sagte mir auch warum und wieso sie das tat und warum sie sich bestimmte Dinge wünschte. Natürlich war das hart, aber ich erinnere mich jetzt, da ich das schreibe mit einem Lächeln an sie und wie friedlich es ihr ging als sie wußte alles ist geregelt und klar und sie gehn durfte.Vielleicht möchte auch Deine Bekannte hierzu etwas sagen, vielleicht ist ja ein kopfnicken oder schütteln möglich., aber es ist sehr schwer das anzugehn.
Es hat auch vielleicht nichts mehr mit einem Kampf oder einem verlorenen Kampf zu tun, sondern einem Neubeginn und Abschied nehmen.
Verzeih liebe Sabine, das sind nur so meine Gedanken an die ich mich grade persönlich wieder erinnert fühlte...
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Stärke die kommende Zeit durchzustehn
mit liebem Gruß
Angi
Mit Zitat antworten