AW: Adenokarzinom inoperabel
Liebe Michaela,
wie gut ich Dich verstehe. Kein Wunder, dass das heulende Elend bei Dir war. Dauernd zur Dialyse und dann noch all den anderen Kram um die Ohren, körperliche Schwäche und andere "Wehwehchen". Dazu die frühe Dunkelheit, das nicht raus können, es ist ja wieder glatt, all das trägt bestimmt nicht dazu bei, die Stimmung zu verbessern.
Außerdem habe ich heute gesehen, dass Du für die Dialyse mitten in der Nacht aufstehen musst.
Michaela, dann auch noch die Schwäche in Deinen Beinen, wie schaffst Du es nur in die Wohnung?Ich keuche ja schon oft genug wenn ich hier in den ersten Stock klettere, aber Du musst 2 Stockwerke hoch.
Silja hat mich damit getröstet, dass es ja ab dem 22. wieder heller wird. Denk bitte auch daran. Es wird wieder heller.
Gestern ging es mir nicht gut, ich hatte heftige Magenschmerzen und auch sonst fühlte ich mich müde und schwach. Beim Einkaufen hätte ich mich am liebsten ein paar Mal hingesetzt. Die letzten Tage ging es mir auch nicht so toll, da sitzt man dann schon mal und heult. Glaub mir, dass geht uns allen so. Eigentlich wollte ich mir das neue Lidl Ticket kaufen. Nur das hätte bis Ende März abgefahren sein müssen und da war ich mir nicht so ganz sicher, ob ich das schaffe. Dann bezahle ich eben mehr im Fall des Falles. Aber wir sollten uns März mal vormerken, so unsere Gastgeberin uns denn will.
Dir wünsche ich von Herzen, dass es bald wieder aufwärts geht.
Liebe Ulli,
mir geht es wie Dir. Es fehlt mir sehr, dass ich nicht richtig raus kann. Die Dunkelheit lähmt. Joggen kann ich eh nicht, egal bei welchem Wetter. Ich bin quasi auf Golf angewiesen.
Weisst Du, was ich gemacht habe? Das demonstriert dann doch meinen Optimismus. Ich habe mir eine neues Tragebag gekauft, denn wenn es so klitschnass ist, dürfen wir nur mit Tragebags auf den Platz, wenn dann der Schnee endlich weg ist. Aber dann bin ich vorbereitet. Außerden habe ich einen neuen Griff an meinen Putter machen lassen. Der alte war schon ganz schlimm. Der neue hat die Europaflagge drauf, fand ich passend, da wir doch den Ryderscup gewonnen haben.
Liebe Erika,
bekomme ich auch ein kleines, wirklich nur ein kleines Stückchen von dem Frankfurter Kranz, Du Liebe?
Einen ganz lieben Gruß auch für Dich Nicole
und all ihr anderen, wirklich tollen Nesthocks und Randgucks seid herzlich gegrüßt
Christel
|