Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2010, 17:54
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Wuff ihr Lieben, hier ist Luka.
Heidi hat nach mir gerufen - bin schon da. Es reicht aber auch mit Papier zu knistern oder die Kühlschranktür zu öffnen - komme sofort. Besonders schnell bin ich, wenn Frauchen in der Küche das Essen bereitet. Es könnte ja mal was herunterfallen. Obst mag ich auch. Mir läuft dann immer das Wasser im Maul zusammen und Frauchen sagt : Luka, du tropfst. Einmal ist sie schon darauf ausgerutscht und der Länge nach auf den Boden gestürzt. Ist aber nichts passiert, nur blaue Flecke.
Wenn wir Gassi gehen brauche ich immer viel Zeit. Muss jeden Grashalm, jede Schneeflocke abschnuppern um einen geeigneten Platz für`s Pipi zu finden. Manchmal gehe ich auch wieder zurück, weil es da besser riecht und ich dringend mein Revier markieren muss. Und Frauchen brummelt. Bei meinem großen Geschäft bin ich besonders ordentlich. Ich setze mich in einen Busch - doch Frauchen ruft : Luka, du sitzt falsch herum. Ich stecke nämlich immer meinen Kopf in den Busch, was ist falsch daran?
Das Wetter jetzt gefällt mir besonders gut. Es ist so toll kalt, habe ja einen dicken Pelz an. Und wenn Schnee liegt, jetzt ist er wieder weg, stecke ich meine Nase ganz tief hinein und am liebsten kuller ich mich im tiefen Schnee.
Im Moment bin ich ganz durcheinander. Im Schlafzimmer liegen so viele hübsch eingepackte Pakete. Ob auch eines für mich dabei ist ?

Jetzt wünsche ich Euch allen, ganz besonders den Haustieren, einen wundervollen Abend.

Liebe Grüße
Luka

Geändert von Blauerschmetterling (02.03.2011 um 00:35 Uhr)