Thema: Iressa
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2010, 20:47
Benutzerbild von Monika Rasch
Monika Rasch Monika Rasch ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Iressa

Lieber Reinhard, es tut mir leid dass es Dir so bescheiden geht, eine Gürtelrose ist wirklich eine anstrengende Sache,
die legt auch ansonsten Fitte für eine ganze Zeit lahm.

Wenn der Schorf abfällt, wirst Du Dich sicher besser fühlen.

Und die Hirnbestrahlungen haben z. B. meiner Schwester nicht wirklich viel ausgemacht- wohl aber den Hirnmetastasen.
Allerdings wäre es wohl besser gewesen, wenn meine Schwester täglich einen Thrombozytenhemmer eingenommen hätte.
Sie war ja die ganze Bestrahlungszeit im Krankenhaus und da mangelte es natürlich auch an der nötigen Bewegung- und wohl deshalb hat sie mehrere kleine Ischaemien gehabt.
Der Neurologe sagt allerdings, ihr Schwindel käme eher von der HWS als vom Hirn- der Palliativmediziner tippt eher auf die Ischämien, aber beide tippen nicht auf die bestrahlten Metastasen(Ganzhirnbestrahlung).
Ich weiss ja nicht, wie es mit Deinen Haaren aussieht- bei Heike ist alles wieder weg- sie trägt jetzt Wollmützen .
Die dünnen Mützchen vom Sommer sind zu dünn.

Und nun noch eine weitere Bemerkung, also so für Segler unter sich....
Es hätte schlimmer kommen können- nämlich in der Segelsaison.
Ich bin sicher, Dein Weg ist noch nicht zuende !
Ich drücke Dir allerheftigst die Daumen, dass bei Beginn des Frühlings auch für Dich wieder eine gute Zeit kommt.
Nach Ostern schwimmt das Boot wieder(aber ich glaube Deines ist dringeblieben?!).

Lass Dich nicht unterkriegen
moni
Meine Schwester Heike +2011(Bronchialca)
Unsere Mama +2013(operiertes Glioblastom, Nierenversagen bei Temodal Therapie)
Meine Schwester Sandra(45),TN mamma Ca.metastasiert, +21.11.2015