15.12.2010, 00:06
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Renate die Prügel sitze ich aus. Ganz ehrlich muss ich sagen, dass ich fast jedes Lied von dem Kerl gut finde, hat wahrscheinlich was mit der Sentimentalität (ein furchtbares Wort) des Alters zu tun. Und eines habe ich noch http://www.youtube.com/watch?v=mqJ6E...eature=related, wobei mir die reiferen Versionen immer besser gefallen.
Susi, mit der Firma hat man es nicht leicht. Unser Sohn hatte letzte Woche die dritte Aufforderung bekommen, endlich seine Rundfunkgebühren zu bezahlen. An der Adresse, nämlich bei den Großeltern, ist er seit 20 Jahren abgemeldet und die Anmerkung des Großvaters, dass der Angemahnte sich nunmehr seit 2 1/2 Jahren studierenderweise im Ausland befindet, wurde schlichtweg ignoriert.
Bin gerade etwas traurig, unser Kind hat morgen seinen 22. Geburtstag und es ist das dritte Mal, dass er diesen weit weg von uns und im Prüfungsstress verbringt. Aber, dieses mal - einschließlich Weihnachten - geht auch vorbei- und dann wird alles besser (zumindest mal für Mutter Glucke). Gibt es eigentlich keinen Schalter zum Ausschalten dieser Mutterinstinkte, das ist manches Mal doch echt peinlich, eh 
Barbara, ich hatte dieses Lied sogar auf meinem einzigen Live-Konzert auf dem Killesberg von Joan Baez echt und in Farbe gehört, aber bei diesem hier bekomme ich eine doppelte Gänsehaut.
Jetzt auch ins mit einem schönem Buch - nein nicht mit der Rothaut, Susi - ins Bett gehende Grüße
|