Thema: Iressa
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2010, 23:57
Reinhard Reinhard ist offline
Gesperrt

Standard AW: Iressa

Hallo ihr Lieben,

Heute war ich überraschend im Krankenhaus.
Eigentlich hätte ich da bleiben sollen, aber (zum Glück?) war kein Bett frei.

Neben anderen Untersuchungen wurden nochmals Schädel-CT gemacht, ohne und mit Kontrastmittel.

Anscheinend ist es aber nicht so bedrohlich wie befürchtet. Warum ich mich so ehlend fühle, weiss ich aber immer noch nicht.

Der Strahlenprof wird sich das am Freitag wahrscheinlich auch noch mal ansehen, bevor er was unternimmt.

Was ich so nebenbei noch am Bein habe, ist die Erbschaft meiner verstorbenen Mutter und mitlerweile einer meiner Schwestern. Am 17. soll da endgültig auf der Schwäb. Alb Notartermin sein. Ihr könnt euch vorstellen, dass bei meinen verbliebenen drei Geschwistern etwas Unruhe aufkam, als sie heute vormittag von meiner KH-Einweisung erfuhren.

Mit meinem neuen Laptop bin ich auch noch nicht weiter gekommen. Im KH ist anscheinend auch kein Empfang. Ich war allerdings im Keller, vielleicht ist es auf den Zimmern besser.

Meine Haare habe ich, oh Wunder, nie verloren.
Vor drei Jahren hatte ich mich schon vorsorglich und, wie sich rausstellte ganz unbegründet, bei meiner Friseuse abgemeldet.

Das Boot liegt weiterhin in Konstanz im Wasser und wartet auf bessere Zeiten.

Morgen soll ich zum HA. Der KH-Arzt empfahl mit Kortison. Ich weiss nicht, wenn ja, welche Dosis?
Vom Kortison krieg ich bleibende Sehstörungen!

Liebe Grüße Reinhard