Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2004, 14:53
Gast

Standard Malignes Melanom

Liebe Christine

Es tut mir sehr leid, dass du so down bist. Diese Warterei ist wirklich zermürbend und geht an die Substanz. Doch die benötigst du dringendst für deinen Kampf. Da kann ich mich Bine, Claudia, Markus, Christian und allen anderen, die dir bereits geschrieben nur zustimmen. Kopf hoch! Aufgeben gilt nicht und die Ärzte haben dich schliesslich auch nicht aufgegeben!!! Wenn dem so wäre, dann hätten sie dir gesagt: Liebe Christine, gehen sie nach Hause, geniessen Sie jeden Tag und regeln Sie, was zu regeln ist. Aber dem ist nicht so! Dein Hausarzt hat dir diesbezüglich ja auch schon wieder bessere Infos geben können. Selbst wenn es sich um Metas handeln sollte, haben die Ärzte auch wieder eine Lösung und würden dich wie du selbst geschrieben hast, in eine andere Klinik überweisen, die viel besser ausgerüstet ist, mehr Erfahrung hat. Also gehen sie doch auch davon aus, dass da dein Leben aufhören soll. Wenn die Medizin da anderer Meinung wäre, gäben sie dir diese Strohhalme nicht, an die du dich halten kannst. Nütze auch die Möglichkeiten der z.B. Chinesischen Medizin. Diese Asiaten sind meiner Meinung ein ganz schlaues Köpfchen. Ich selber habe keine direkten Erfahrungen, doch eine Freundin von mir wünschte sich seit langem ein Baby. Nie hatte es eingeschlagen, bis sie sich von einem Chinesen mit Akupunktur und irgendwelchen Ölen behandeln liess. Es ging keine zwei Monate, da war sie schwanger! Heute hat sie drei Söhne!! Ohne Akupunktur hat es nie eingeschlagen. Sie wollte dies zuerst auch nicht glauben aber jetzt im Nachhinein sagt sie auch, dass die Chinesische Medizin da geholfen hat. Schöpfe auch Kraft aus deiner Familie. Das kann soviel bringen, mehr als das dir vielleicht im Moment bewusst ist! Ein intaktes familiäres Umfeld ist die beste Energiequelle, nicht nur im Krankheitsfall! Auch deine Freunde, Nachbarn, wir hier aus dem Forum unterstützen dich und lassen dich nicht hängen. Es gibt so ein schönes Sprichwort: Freunde sind wie Sterne – obwohl man sie nicht immer sehen kann, sind sie immer da. Christine, wir alle hier im Forum sind deine Sterne!!!!! Du hast also ein mega Leuchten rund um deinen PC, guck mal nach!! Wegen dem Urlaub, mach dir da keine grossen Gedanken, wenn du ihn nicht antreten kannst. Claudia konnte ihn vor einem Jahr auch nicht antreten und wie gut geht es ihr heute?????? Dein Namenspendant Christian lässt sich auch nicht unterkriegen und bei ihm wurden ja wieder 2 Metas entfernt. Ich drück dir von Herzen die Daumen für alles, was in den nächsten Tagen auf dich zukommt.

Alles Liebe und Gute, du schaffst es!
Baba