
16.12.2010, 20:39
|
|
Gesperrt
|
|
Registriert seit: 05.01.2010
Ort: Raum Stuttgart
Beiträge: 857
|
|
AW: Iressa
Lieber Reinhard ,
wie gut kann ich die Geschichte mit den Nadeln nachvollziehen . Ich habe vor jedem CT Bammel wegen der Stecherei. Beim CT habe ich es jedesmal mit einem neuen Gesicht zu tun , unter drei Stechversuchen komme ich nie raus.
Beim letzten CT platzte die Vene und das Kontrastmittel lief daneben, ist nicht lustig .
. Ich habe dazu gelernt und gehe hinauf die onkologische Tagesklinik, bitte dort darum die Nadel zu setzen , die Onkologin oder die Schwester verstehen ihr Handwerk wenigstens. nehme die Blutennahme Röhrchen mit und auch die " richtige Nadel " , in dem Fall eine rote.
Hat was mit den " Einfüllstutzen " zu tun sagte man mir.
Der Port ist ebenfalls ungeeignet , Infusion geht, Kontrastmittel nicht, läuft mit hohem Druck.
Lieber Reinhard , ich hoffe Du kommst einigermaßen glimpflich davon, es hört sich zumindest nicht ganz so schlecht an.
Für den Notartermin alles Gute, ich wünsche Dir und Deinen Geschwistern eine einvernehmliche Regelung. Solche Dinge können manchmal so ungut werden und das ist belastend.
Friert das Boot nicht fest? Hast ja gehört, ab 20.12. wird es wieder heller und dann geht es auf den Frühling zu . Optimistisch, gell ?
Herzliche Grüße , halt Dich munter , Erika E
|