Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2010, 15:20
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Christel,
Ich bin nicht am feudeln, warte doch noch immer auf den boy with der kleinen Schuerze. Ich habe gestern den ganzen Tag gearbeitet, nahm mir aber doch gestern Abend Zeit hier zu schreiben. Aber, alles ist weg. Hat wohl weniger mit dem PC zu tun als mit meinem Gehirn, schliesslich muss man auf "antworten" druecken wenn man seinen Eintrag wegschickt. Habe ich wohl versaeumt.
Gatterich ist gut angekommen, wenn er auch einige Verspaetungen wegen dem Wetter hattel Er kam sozusagen vom Regen in die Traufe, in Kroatien ist es kaelter als hier. Schnee haben wir auch fast keinen, nur rundherum is alles zugeschneit, Frau Holle's Decke reicht nicht bis zu uns, immer schuettelt sie nur mit dem Bettzipfel. Ich beschwere mich aber nicht.

Kinder, Auto, schlechtes Wetter - diesen Roman kenne ich,
Ich habe das noch vor mir, werde am 24ten erst aufatmen wenn Tochter gut angekommen ist.

Renate,
Ich nehme an dass der gelbe Schein heisst das GoeGa Dich den ganzen Tag mit seiner Anwesenheit erfreut. Spann ihn ein, das ist der einzige Rat den ich Dir geben kann.

Jetzt gehe ich die WaMa ankurbeln, der Staubsauger hat noch Urlaub, mein Knie ist zwar etwas besser, aber uebertreiben will ich es nicht.

Lola