Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2004, 21:00
Gast

Standard Junge Menschen im Austausch über Brustkrebs

Hallo Ihr!
Ich habe mir gestern alle Seiten dieses Postings ausgedruck (es waren ganze 82 Seiten)!!! War schon ein ganzes Buchm und auch so interessant.
Habe schon gedacht es wäre still geworden hier, doch dann hat sich Kathrin gemeldet.
Hallo Kathrin!
Es tut mir echt Leid für dich. Und ich kann deine Angst gut verstehen. Wie alt bist du? Und wo wohnst du?
Ich bin ende Dezember 27 Jahre geworden und habe anfang Dezember die BK-Diagnose bekommen. Invasiv duktales MammaCa re pT2 pN2a (4/11) G2 R0 Mx. Bin Brusterhaltend operiert worden und habe noch vor Weihnachten die erste von 6 FE100C Chemos bekommen.
Am 13.04. hatte ich meine Letzte!!!
Dienstag habe ich einen Vorstellungstermin zur Bestrahlung. Danach folgt dann noch eine AntiHormontherapie, da Östrogen-Rezeptor 60% positiv und Gestagen-Rezeptor 80% postiv, mit Tamoxifen 5 Jahre und Zoladex 2Jahre. Das Volle Programm.
Aber ich habe die Chemo recht gut überstanden, bin in Begleitbehandlung bei einer super guten und lieben Heilpraktikerin, die mich auch durch die anderen Therapien begleitet. Wenn du magst kannst du mir auch eine eMail schicken: kim226@web.de
Ich komme aus dem Kreis Warendorf
Ich wünsche dir alles Gute und das du für dich die richtige Entscheidung findest.
Auch allen anderen alles Liebe KIKI