Einzelnen Beitrag anzeigen
  #444  
Alt 19.12.2010, 22:20
Andorra97 Andorra97 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2007
Beiträge: 1.688
Standard AW: Morgen beginnt auch bei uns der Kampf

Liebe Ina,
danke Dir für Deinen Besuch hier in meinem "Wohnzimmer". Ja, hier in meinem Thread ist nicht mehr viel los, aber das ist ja ein sehr gutes Zeichen. Denn wenn es Klaus nicht so gut gehen würde, dann wäre ich sicher häufiger hier und würde mit Sicherheit auch wieder auf euren Beistand zählen können.

Bei uns ist aber weiterhin alles bestens. Klaus geht es richtig gut und er hat seine "Hausmann-Rolle" inzwischen auch sehr gut angenommen. Und ich meine "Brötchenverdienerin Rolle" ebenfalls. Das klappt wirklich gut bei uns.

Und über die Zukunft denken wir konsequent nicht nach . Die findet bei uns immer nur alle 3 Monate überhaupt statt, wenn wir zur Nachuntersuchung gehen. Die übrige Zeit leben wir im Hier und Jetzt. Seltsamerweise klappt das wirklich bestens. Das hätte ich vor ein paar Jahren nicht für möglich gehalten!

Ich denke, Du hattest ähnlich viel Schnee heute wie wir. Ich hoffe Du konntest auch ganz gemütlich im Zimmer sitzen und nur draußen die Flocken betrachten und musstest nicht Schnee schüppen oder so etwas!

liebe Grüße
__________________
Einen schönen Tag wünsche ich euch!
Nicole

Mein Mann: NHL Diagnose 31.10.2007 / Glioblastom Diagnose 31.10.2008
Zur Zeit geht es uns gut.
Mit Zitat antworten