Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2010, 00:47
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Susi, so eine unterirdische Hochzeit stelle ich mir persönlich zwar bestimmt sehr schön, aber auch etwas beklemmend vor. Ich glaube, da würde ich auch die ganze Zeit nur darauf warten, dass es hoffentlich bald überstanden ist...

Allerdings sollen völlig überirdische Hochzeiten unter Umständen auch nicht so unproblemtisch sein. Ich habe mal gehört, dass es bei Trauungen in einem Fesselballon zu rechtlichen Verwicklungen kommen kann, wenn eine kräftige Böe den Ballon aus dem Zuständigkeitsbereich des Standesbeamten bläst. Außerdem muss man dafür nun sowieso auch wiederum schwindelfrei sein, deshalb wäre das für mich auch keine Option gewesen.

Im Elbtunnel hab ich letztes Jahr mal ewig lange im Stau gestanden; das fand ich auch gar nicht witzig. Ich bin auch immer froh, wenn ich das Ding hinter mir habe.

Barbara, dass das das Wachstum gestoppt ist, hört sich doch schon mal ganz positiv an. Und davon, dass Du Deinen Pragmatismus behältst, gehen hier wohl sowieso alle mehr oder weniger aus, denke ich.

Dass hier auch der Schnee mittlerweile gefühlte mehrere Meter hoch liegt, muss ich wohl nicht extra erwähnen...

Für die Einführung des Winterschlafs plädierende Grüße,
Czilly