Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2010, 05:17
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zum ersten Extragruss an Barbara - die Nachricht war genau das was wir hoeren wollten - ein Vorweihnachtsgeschenk. Freue mich riesig dass nichts groesser geworden ist.

Darf mich auch in die Reihe der "nur standesamtlichen" einreihen, da ich katholisch bin lebe ich demnach offiziell in Suende. Ein zweites mal werde ich es wohl auch nicht mehr schaffen, mir geht es wie Barbara, ich glaube nicht dass mich noch einer haben wollte. Ausserdem habe ich noch keine Scheidung eingereicht und so viel ich weiss mein Mann auch nicht.

Eine unterirdische Hochzeit wuerde mir gefallen, ich war schon zwei mal ganz tief unten in der Grube als ich noch dort arbeitete, hat mir eigentlich nichts ausgemacht. Obwohl der Fahrstuhl fuer dort hinunter ist nicht gerade elegant eingerichtet.

Hier sind die Dinge aber sowieso einfacher, man braucht nicht zwei mal zu heiraten, entweder Standesamt oder Kirche. Spart man wenigstens die Klamotten fuer eine Veranstaltung,

Bin heute zum ersten mal wieder richtig einkaufen gegangen, mein Knie hat sich ziemlich anstaendig benommen und ich bin froh dass ich nicht mehr hinke.

Czilly,
Fuer die Einfuehrung des Winterschlafs bin ich auch. Wen koennen wir deswegen anschreiben? Bin sogar bereit mit Plakaten auf der Strasse zu stehen. Tue alles um die Wintermonate zu vermeiden.

Gott sei Dank (noch) nicht in Schneemassen versinkende Gruesse

Lola