Hallo ihr Lieben,
mein Name ist Sabine, Sabsi, Sabsimarie, Sabsibabsi oder einfach TT (treulose Tomate)

Als ich endlich mal aus meinem Loch krabbeln wollte, musste ich auch noch durch eine Menge Schnee kämpfen.

Depression??? Ich hatte auf nichts Lust, alles war mir zuviel. Wenn ich morgens aufgestanden bin und wusste ich hatte heute dies oder jenes zuerledigen, wäre ich am liebsten wieder ins Bett gegangen.

Es war gut dass es Emmi gibt, denn die Spaziergänge waren das Einzige das mich aufgemuntert hat.
Wie ich hier so mitbekomme, geht es wie immer um die drei B’s: Busen, Bobbes und Brad…

Plätzchen habe ich auch gebacken.
Birgit: Auch deine Hundekekse sind gut bei Emmi und Friends angekommen.
Czilly: Emmi hat auch super viel Spaß im Schnee. Und wenn Pauline( eine dicke Streicheleinheit von mir) schon versinkt, kannst du dir ja vorstellen, was mit Emmi ist (Ja, wo ist den der Hund???)
Also bis Weihnachten kann die weiße Pracht ja noch bleiben, aber dann ist genug.
Tanja, wenn für Herrn K. das Schönste die runden Dinger sind, weißt du doch jetzt das er deinen Bobbes liebt. Also ran an die Plätzchen.
Jule, gibt es auch ein Rezept für Katzen Kekse? Meine Nichte hat ja seit ein paar Wochen zwei kleine Katerchen: Nelson u. Diego, und dann sind da noch die Katzendamen Nelly und Lilly.
Gestern wollte ich Weihnachtskarten kaufen, um ein paar lieben Menschen diese zuschicken.
( Ja,ja der frühe Vogel …u.s.w.) Und in diesen Kaff hier gibt es keine Karten mehr.
Verzeiht mir.
Ich wünsche euch und euren Familien ein wunderschönes Weihnachten und ein glückliches neues Jahr
Werde jetzt mal Weihnachtsgeschenke suchen.
Ja, …suchen! Habe sie im ganzen Haus versteckt und bevor ich sie jetzt einpacken kann, muss ich sie erstmal wiederfinden.
Ist ja wie Weihnachten und Ostern zusammen.
Auch ohne Weihnachtspost und auch wenn ich mich nicht so oft melde:
Ihr seid mir wichtig.
Gruß
TT- Sabsi