Liebe Heidi,
nun hinke ich hinterher mit meinen Glückwünschen zum Wiegenfest. Aber wenn Du gleich liest, was gestern war, wirst Du mir hoffentlich verzeihen. Alles, alles Gute zum Geburtstag! Bleib so gesundwie möglich und guter Dinge.
Ich kann Dir gar nicht beschreiben,was ich gestern für einen qualvollen Tag im Kh hatte. Um 7.15 Uhr mit der Taxe abgeholt, zur Radiologie in der Klinik, in der ich auch dialysiere, zum Knochenszintigramm, 3 Stunden warten, weil ich Dialysepatientien bin, damit alles im Körper verteilt ist (die Raioaktivität), gegen 12 war ich fertig, wieder warten, ob die Bilder ok sind, und dann eine Stunde auf einen Pfleger warten, der mich zur Dialyse bringt. So war ich dort gegen zwei und um 20 Uhr zu Hause. Während der Dialyse hatte ich fast die ganze Zeit Kopfschmerzen und Beinzucken (restless legs?), dann wurdemir auch noch übel. Mit Ach undKrach vermied ich das Spucken in die Taxe. Ich ging zu Hause gleich auf die Couch aber gegen 21 Uhr richtig ins Bett. Um halb zwei habe ich dann was gegessen.
Ja, das war mein Montag. Ich hoffe sehr, dass es wieder besser wird und das sie nichts Schlimmes in meinen Knochen finden.
Ich grüße Euch alle ganz herzlich. Leider kam ich nicht zum Schreiben, obwohl ich es mir immer vorgenommen habe. Vielleicht schaffe ich noch Neujahrsgrüße? Karten habe ich an zwei Wochenenden produziert, als es mir ganz gut ging und habe erstaunlicherweise sofort 50 Stück verkauft (allein eine Nachbarin nahm 22). Das war eine Freude. So habe ich die Kosten für die neue Kartensendung raus. Nach Neujahr kann man dann ja bereits mit Ostergrüßen starten... Ach, wie die Zeit vergeht... Aber zuerst hoffe ich darauf, wieder kräftiger zu werden, nicht zuletzt wegen unseres Treffens.
Bis Weihnachten lesen wir uns noch, oder?
Michaela