| 
				 AW: Nur noch Tage 
 
			
			Hallo Holger, 
 durch Zufall bin ich hier gelandet. Mein Vater hat seit 12/09 einen bösartigen Hirntumor und wir hätten nie gedacht, daß wir dieses Jahr noch zusammen haben, was ein wundervolles Geschenk ist.
 Schön, daß Ihr auch dieses Fest als gemeinsames in Erinnerung haben werdet.Es gibt soviele Parllelen, auch wir haben im letzten Jahr viel über das Sterben und den Tod gesprochen und ich weiß, daß mein Vater vorbereitet ist ohne Angst. Der Tod gehört nun mal von Anfang an zum Leben, was leider in unserer Gesellschaft tabuisiert wird. Schließlich kommt es doch nicht auf die Anzahl der Jahre an, sondern was man hinterläßt und wie bewußt man gelebt hat. Auch meine Eltern haben eine Vorsorge und Patientenvollmacht und wir wissen genau, welchen Geistlichen und wie die Beerdigung sein soll. Wenn wir Glück haben, bleibt uns noch viel Zeit, denn zur Zeit sieht es für alle unerwartet gut aus, wenn nicht sind wir vorbereitet und können alles in Papas Sinn machen. Auch wir als Kinder sind uns mit den Schwiegerkindern alle einig, was ein unheimlich schönes Gefühl ist.
 Manchmal bin ich sehr froh, daß uns die Gnade beschieden ist, uns vorzubereiten und die verbleibenden Zeit mit viel Lachen zu genießen.
 
 Ich wünsche Euch viel Kraft und eine noch schöne gemeinsame Zeit.
 
 Tina
 
				__________________------------
 2 Jahre und 7 Monate nach der Diagnose Glio IV ist er friedlich im Kreise seiner Lieben zu seinem Schöpfer heimgegangen (11.4.1937-6.7.2012)  RUHE IN FRIEDEN,PAPA
 |