Einzelnen Beitrag anzeigen
  #220  
Alt 27.12.2010, 01:02
Benutzerbild von Ute08
Ute08 Ute08 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2009
Beiträge: 939
Standard AW: Melanie, unser Engelchen und Kämpferin

Mein Mäuschen,

nun haben wir auch diese Tage geschafft, ganz allein, und das
war gut so. Dadurch konnten wir Weihnachten einfach ignorieren.
Aber die Gedanken gehen natürlich in die Zeit zurück, als du
mit uns Weihnachten feiern konntest. Das war immer die schönste
Zeit für mich. Als du noch ganz klein warst und die Zeit kaum abwarten konntest bis zum Abend. Dann hat dein Dad immer mit dir gespielt, um dich abzulenken. Und du hast immer auf Geräusche geachtet, weil du unbedingt das
Christkind sehen wolltest. Dann deine strahlenden Augen, wenn du ins Wohnzimmer durftest. Du hattest immer so viel Spaß am Weihnachtsbaum,
wenn er geleuchtete. Das hat dich bald mehr interessiert als die Geschenke.
Nach der Bescherung haben wir dann immer zusammen gespielt, irgendwas, was du geschenkt bekommen hast - egal ob Tischspiel oder Pc-Spiel oder oder. Das war Gesetz bei uns. Und bevor du schlafen gegangen bist, hast du immer deine Geschenke in dein Zimmer gebracht. Immer mit einem System, dass ich nie verstanden habe. Deine Bücher hatten sofort einen Platz in deinen Bücherregalen. Ja, deine Bücher - die hast du dir immer gewünscht. Egal, wie alt du warst - Bücher standen immer auf dem Wunschzettel.
Das alles werden wir nie wieder erleben. Für mich immer noch völlig unverständlich. Mein Verstand weiß, dass das brutale Realität ist, aber mein Herz sieht das ganz anders.
Mel, du fehlst und es tut keinen Tag weniger weh. Aber vielleicht geht das auch nicht, wenn man einen Menschen so liebt, wie wir dich.
Ich hab dich ganz dolle im Herzen
deine Mum
__________________
Meine Tochter Melanie + 31.10.2009 14.54 Uhr
Du durftest nur 17 Jahre alt werden.
Ich werde dich immer in meinem Herzen haben!!!
www.darkprincess-melaniehuemmer.de