Hallo Ihr Lieben,
na Weihnachten ist vorbei. Wir wohnen hier in Ungarn ja allein, Rest Familie ist in Deutschland, daher ist es bei uns immer sehr überschaubar und die Bescherung eine Spielrunde für die Kinder

Ich war nicht sehr in Stimmung und habe auch nicht viel vorbereitet und es passte. Habe mir ganz bewusst keinen Stress gemacht.
Am 21. war ich ja zum Therapiegespräch. Dort habe ich aber nur erfahren, dass ich Chemo und Bestrahlung bekommen werde. Das hatte ich erwartet. 1 Tag später stellte ich mich beim ChemoDoktor vor, er konnte mir aber auch nichts Genaueres sagen. Nur, dass meine Haare ausfallen werden und mein Cocktail wohl sehr aggressiv sein wird und aufs Herz gehen kann. Das fand ich sehr "beruhigend". Bis 4. Januar will er dann aber meine Mixtur zusammen gestellt haben. Dann nimmt er sich auch die Zeit, um auf alle meine Frage zu antworten. Er meinte, dass die Berliner Ärzte wohl ne andere Chemo empfehlen werden, er ist da sehr konservativ. Tja, ich hoffe nur, dass seine und die Berliner 2. Meinung nicht zu weit auseinander gehen, sonst steh ich doof da.
Am 7. bin ich dann in Berlin und ab 10. beginnt wohl meine Chemo. Von einem Port hat er nichts gesagt??????
So langsam tickt es doch ein wenig in meinen Gedanken. Keine Angst, aber es beschäftigt mich. Wo kriege ich ne Perücke her? Und das alles auf ungarisch, das finde ich momentan am blödesten.